Book part: Spielen jenseits der Gebrauchsanweisung. Partizipation als Output des Konsums software-basierter Produkte
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Schäfer, Mirko Tobias: Spielen jenseits der Gebrauchsanweisung. Partizipation als Output des Konsums software-basierter Produkte. In: Neitzel, Britta;Nohr, Rolf F.: Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion. Marburg: Schüren 2006, S. 295-310. DOI: 10.25969/mediarep/14275.
@INCOLLECTION{Schäfer2006,
author = {Schäfer, Mirko Tobias},
title = {Spielen jenseits der Gebrauchsanweisung. Partizipation als Output des Konsums software-basierter Produkte},
year = 2006,
doi = {10.25969/mediarep/14275},
editor = {Neitzel, Britta and Nohr, Rolf F.},
volume = 14,
address = {Marburg},
series = {Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)},
booktitle = {Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion},
pages = {295--310},
publisher = {Schüren},
isbn = {978-3-89472-441-2},
}
author = {Schäfer, Mirko Tobias},
title = {Spielen jenseits der Gebrauchsanweisung. Partizipation als Output des Konsums software-basierter Produkte},
year = 2006,
doi = {10.25969/mediarep/14275},
editor = {Neitzel, Britta and Nohr, Rolf F.},
volume = 14,
address = {Marburg},
series = {Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)},
booktitle = {Das Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion},
pages = {295--310},
publisher = {Schüren},
isbn = {978-3-89472-441-2},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz