Book part: Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Sollich, Robert: Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper. In: Schoenmakers, Henri;Bläske, Stefan;Kirchmann, Kay;Ruchatz, Jens: Theater und Medien / Theatre and the Media – Grundlagen – Analysen – Perspektiven. Eine Bestandsaufnahme. Bielefeld: transcript 2008, S. 329-335. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/12563.
@INCOLLECTION{Sollich2008,
author = {Sollich, Robert},
title = {Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper},
year = 2008,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/12563}",
editor = {Schoenmakers, Henri and Bläske, Stefan and Kirchmann, Kay and Ruchatz, Jens},
address = {Bielefeld},
booktitle = {Theater und Medien / Theatre and the Media – Grundlagen – Analysen – Perspektiven. Eine Bestandsaufnahme},
pages = {329--335},
publisher = {transcript},
}
author = {Sollich, Robert},
title = {Die Promiskuität der Musik - Über intermediale Verfremdungsstrategien in der zeitgenössischen Inszenierung von Oper},
year = 2008,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/12563}",
editor = {Schoenmakers, Henri and Bläske, Stefan and Kirchmann, Kay and Ruchatz, Jens},
address = {Bielefeld},
booktitle = {Theater und Medien / Theatre and the Media – Grundlagen – Analysen – Perspektiven. Eine Bestandsaufnahme},
pages = {329--335},
publisher = {transcript},
}
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen