Book part:
Immersive Didaktik und Framingprozesse in Computerspielen. Ein handlungstheoretischer Ansatz

dc.contributor.editorNeitzel, Britta
dc.contributor.editorNohr, Rolf F.
dc.creatorBopp, Matthias
dc.date.accessioned2020-08-14T14:32:56Z
dc.date.available2020-08-14T14:32:56Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/14267
dc.identifier.isbnisbn:978-3-89472-441-2
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/15235
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfdoi:https://doi.org/10.25969/mediarep/14195
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectMedienpädagogik
dc.subjectComputerspiel
dc.subjectInteraktivität
dc.subjectMedienkompetenz
dc.subjectFraming
dc.subject.ddcddc:791
dc.subject.ddcddc:793
dc.titleImmersive Didaktik und Framingprozesse in Computerspielen. Ein handlungstheoretischer Ansatzde
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeBookParten
local.academicbookseriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)
local.coverpage2021-05-29T01:01:49
local.source.booktitleDas Spiel mit dem Medium. Partizipation - Immersion – Interaktion
local.source.epage185
local.source.spage169
local.source.volume14

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GFM_14_169-185_Bopp_Immersive_Didaktik_.pdf
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1.09 MB
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