Book part: Computerspiele(n): Medium oder (Kultur-)Technik?
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Neitzel, Britta: Computerspiele(n): Medium oder (Kultur-)Technik?. In: Segeberg, Harro: Die Medien und ihre Technik. Theorien, Modelle, Geschichte. Marburg: Schüren 2004, S. 492-507. DOI: 10.25969/mediarep/14229.
@INCOLLECTION{Neitzel2004,
author = {Neitzel, Britta},
title = {Computerspiele(n): Medium oder (Kultur-)Technik?},
year = 2004,
doi = {10.25969/mediarep/14229},
editor = {Segeberg, Harro},
volume = 11,
address = {Marburg},
series = {Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)},
booktitle = {Die Medien und ihre Technik. Theorien, Modelle, Geschichte},
pages = {492--507},
publisher = {Schüren},
isbn = {978-3-89472-359-0},
}
author = {Neitzel, Britta},
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The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz