Book part:
Computerspiele(n): Medium oder (Kultur-)Technik?

dc.contributor.editorSegeberg, Harro
dc.creatorNeitzel, Britta
dc.date.accessioned2020-08-14T14:32:49Z
dc.date.available2020-08-14T14:32:49Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/14229
dc.identifier.isbnisbn:978-3-89472-359-0
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/15197
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/14193
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectComputerspiel
dc.subjectVideospiel
dc.subjectRückkopplung
dc.subjectKybernetik
dc.subject.ddcddc:004
dc.subject.ddcddc:006
dc.titleComputerspiele(n): Medium oder (Kultur-)Technik?de
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeBookParten
local.academicbookseriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM)
local.coverpage2021-05-29T01:13:44
local.source.booktitleDie Medien und ihre Technik. Theorien, Modelle, Geschichte
local.source.epage507
local.source.spage492
local.source.volume11

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GFM_11_492-507_Neitzel_Computerspiele_n_.pdf
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