Book part: Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs ERASERHEAD, BLUE VELVET und LOST HIGHWAY
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Schmidt, Oliver: Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs ERASERHEAD, BLUE VELVET und LOST HIGHWAY. In: Becker, Andreas R.;Hartmann, Doreen;Lorey, Don Cecil;Nolte, Andrea: Medien - Diskurse – Deutungen. Marburg: Schüren 2007, S. 19-27. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/14477.
@INCOLLECTION{Schmidt2007,
author = {Schmidt, Oliver},
title = {Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs ERASERHEAD, BLUE VELVET und LOST HIGHWAY},
year = 2007,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/14477}",
editor = {Becker, Andreas R. and Hartmann, Doreen and Lorey, Don Cecil and Nolte, Andrea},
volume = 20,
address = {Marburg},
series = {Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium},
booktitle = {Medien - Diskurse – Deutungen},
pages = {19--27},
publisher = {Schüren},
}
author = {Schmidt, Oliver},
title = {Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs ERASERHEAD, BLUE VELVET und LOST HIGHWAY},
year = 2007,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/14477}",
editor = {Becker, Andreas R. and Hartmann, Doreen and Lorey, Don Cecil and Nolte, Andrea},
volume = 20,
address = {Marburg},
series = {Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium},
booktitle = {Medien - Diskurse – Deutungen},
pages = {19--27},
publisher = {Schüren},
}
Keywords
The item has been published with the following license: https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0