Book part:
Das filmische Gedächtnis ist unbestechlich. Zu den Wandlungen der Kriegsdarstellungen im osteuropäischen Kino 1945-1989? Ein Überblick

dc.contributor.editorHeller, Heinz-B.
dc.contributor.editorRöwekamp, Burkhard
dc.contributor.editorSteinle, Matthias
dc.creatorKannapin, Detlef
dc.date.accessioned2019-09-06T12:33:47Z
dc.date.available2019-09-06T12:33:47Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/11981
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/12890
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-89472-482-5
dc.relation.isPartOfdoi:http://doi.org/10.25969/mediarep/14359
dc.rightsIn Copyright
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0
dc.subjectFilmgeschichtede
dc.subjectOsteuropade
dc.subjectKriegsfilmde
dc.subjectSowjetunionde
dc.subjectPolende
dc.subjectTschechoslowakeide
dc.subjectUngarnde
dc.subject.ddcddc:791
dc.subject.ddcddc:943
dc.titleDas filmische Gedächtnis ist unbestechlich. Zu den Wandlungen der Kriegsdarstellungen im osteuropäischen Kino 1945-1989? Ein Überblickde
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationDetlef Kannapin: Das filmische Gedächtnis ist unbestechlich. Zu den Wandlungen der Kriegsdarstellungen im osteuropäischen Kino 1945-1989? Ein Überblick. In: Heinz-B. Heller, Burkhard Röwekamp und Matthias Steinle (Hg.): All quiet on the genre front? Zur Praxis und Theorie des Kriegsfilms. Marburg: Schüren (2007) (Aufblende 12), S. 64–74. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/11981.
dspace.entity.typeBookParten
local.coverpage2021-05-29T01:20:34
local.source.booktitleAll Quiet on the Genre Front? Zur Praxis und Theorie des Kriegsfilms
local.source.epage74
local.source.spage64

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
All_Quiet_2007_12_64-74_Kannapin_Das_filmische_Gedaechtnis_ist_unbestechlich_.pdf
Size:
241.75 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.