Book part:
Labore der Kunst. Über unmögliche Anatomie und einen Milchglas-Fetisch

dc.contributor.editorConradi, Tobias
dc.contributor.editorDerwanz, Heike
dc.contributor.editorMuhle, Florian
dc.creatorWieser, Renate
dc.date.accessioned2019-06-18T08:15:21Z
dc.date.available2019-06-18T08:15:21Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/3917
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/4680
dc.identifier.urnurn:nbn:de:hbz:466:2-10724
dc.languagedeu
dc.publisherFink
dc.publisher.placePaderborn
dc.relation.isPartOfisbn:978-3-7705-5220-7
dc.relation.isPartOfdoi:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3871
dc.rightsCreative Commons Attribution 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0
dc.subjectSymmetriede
dc.subjectBildende Kunstde
dc.subjectWissenschaftspraxisde
dc.subject.ddcddc:700
dc.subject.personBruno Latour
dc.titleLabore der Kunst. Über unmögliche Anatomie und einen Milchglas-Fetischde
dc.typebookPart
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationWieser, Renate (2013): Labore der Kunst. Über unmögliche Anatomie und einen Milchglas-Fetisch. In: Tobias Conradi, Heike Derwanz und Florian Muhle (Hg.): Strukturentstehung durch Verflechtung. Akteur-Netzwerk-Theorie(n) und Automatismen: Wilhelm Fink (Schriftenreihe des Graduiertenkollegs Automatismen), 129–147. DOI:http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3917.
dspace.entity.typeBookParten
local.academicbookseriesSchriftenreihe des Graduiertenkollegs "Automatismen"
local.coverpage2021-05-29T01:09:51
local.identifier.firstpublishedurn:nbn:de:hbz:466:2-10724
local.source.booktitleStrukturentstehung durch Verflechtung. Akteur-Netzwerk-Theorie(n) und Automatismen
local.source.epage147
local.source.spage129
local.source.volume4
local.subject.gndhttps://d-nb.info/gnd/119404923
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q355237

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