Review:
Julia Steimle: Fiktive Realität - reale Fiktion. Realitätsebenen und ihre Integration im HollywoodBackstage-Musical, untersucht anhand von THE BROADWAY MELODY, GOLDDIGGERS OF 1933, THE BAND WAGON, ALL THAT JAZZ und MOULIN ROUGE

dc.creatorOrt, Claus-Michael
dc.creatorSchlichter, Ansgar
dc.date.accessioned2019-08-26T13:17:57Z
dc.date.available2019-08-26T13:17:57Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doi10.17192/ep2012.4.980
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/5693
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/6602
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectMusicalde
dc.subjectHollywood Musicalde
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleJulia Steimle: Fiktive Realität - reale Fiktion. Realitätsebenen und ihre Integration im HollywoodBackstage-Musical, untersucht anhand von THE BROADWAY MELODY, GOLDDIGGERS OF 1933, THE BAND WAGON, ALL THAT JAZZ und MOULIN ROUGEde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationOrt, Claus-Michael; Schlichter, Ansgar: Julia Steimle: Fiktive Realität - reale Fiktion. Realitätsebenen und ihre Integration im HollywoodBackstage-Musical, untersucht anhand von The Broadway Melody,Golddiggers of 1933, The Band Wagon, All That Jazz und Moulin Rouge!. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 29 (2012) Nr. 4, S. 481–486
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T04:01:56
local.source.epage486
local.source.issue4
local.source.spage481
local.source.volume29

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2012_4_481_Ort_ea_.pdf
Size:
590.06 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections