Review:
Computer Games and Digital Textuality. Konferenzbericht

dc.creatorRau, Anja
dc.date.accessioned2022-01-04T11:51:45Z
dc.date.available2022-01-04T11:51:45Z
dc.date.issued2001-03-23
dc.description.abstractAm 1. und 2. März 2001 fand an der IT Universität Kopenhagen, Dänemark, die Konferenz "Computer Games and Digital Textuality" statt. Mit über 160 internationalen TeilnehmerInnen aus Forschung, Wissenschaft und Wirtschaft war CGDT 2001 die weltweit erste Konferenz mit einem akademischen Blickwinkel auf Computerspiele.de
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/17440
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/18382
dc.languagedeu
dc.publisherRoberto Simanowski
dc.publisher.placeBerlin
dc.relation.isPartOfissn:1617-6901
dc.relation.ispartofseriesDichtung Digital. Journal für Kunst und Kultur digitaler Medien
dc.rightsCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0
dc.subjectVideospielde
dc.subjectDigitale Literaturde
dc.subjectMedialitätde
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleComputer Games and Digital Textuality. Konferenzberichtde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2022-01-04T15:27:19
local.source.epage3
local.source.issue2
local.source.issueTitleNr. 16
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