Review:
Monika Beyerle: Authentisierungsstrategien im Dokumentarfilm: Das amerikanische Direct Cinema der 60er Jahre

dc.creatorDecker, Christof
dc.date.accessioned2019-08-28T14:38:58Z
dc.date.available2019-08-28T14:38:58Z
dc.date.issued1998
dc.identifier.doi10.17192/ep1998.1.3434
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/8270
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/9179
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleMonika Beyerle: Authentisierungsstrategien im Dokumentarfilm: Das amerikanische Direct Cinema der 60er Jahrede
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationDecker, Christof: Monika Beyerle: Authentisierungsstrategien im Dokumentarfilm: Das amerikanische Direct Cinema der 60er Jahre. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 15 (1998) Nr. 1, S. 72–74
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T01:55:05
local.source.epage74
local.source.issue1
local.source.spage72
local.source.volume15

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_1998_1_72_Decker_.pdf
Size:
215.57 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections