Review:
Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling (Hg.): Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven

dc.creatorJung, Sophie
dc.date.accessioned2019-08-23T14:23:37Z
dc.date.available2019-08-23T14:23:37Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.doi10.17192/ep2015.0.3662
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/5196
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/6105
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsCreative Commons Attribution 3.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleFlorian Kerschbaumer, Tobias Winnerling (Hg.): Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektivende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationJung, Sophie: Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling (Hg.): Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 32 (Studentische Sonderpublikation 2015), S. 29
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T04:34:26
local.source.issueSonderpublikation
local.source.spage29
local.source.volume32

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2015_Sonderpublikation_29-31_Jung_.pdf
Size:
261.06 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.