Review:
Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen. Eine Synthese von Gegensätzen

dc.creatorUschmann, Oliver
dc.date.accessioned2019-08-26T13:16:33Z
dc.date.available2019-08-26T13:16:33Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doi10.17192/ep2012.1.131
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/5559
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/6468
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectE-Learningde
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleSonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen. Eine Synthese von Gegensätzende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationUschmann, Oliver: Sonja Ganguin: Computerspiele und lebenslanges Lernen. Eine Synthese von Gegensätzen. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 29 (2012) Nr. 1, S. 126–129
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T03:54:12
local.source.epage129
local.source.issue1
local.source.spage126
local.source.volume29

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2012_1_126_Uschmann_.pdf
Size:
568.32 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections