Review:
Tobias Bevc (Hg.): Computerspiele und Politik. Zur Konstruktion von Politik und Gesellschaft in Computerspielen

dc.creatorMosel, Michael
dc.date.accessioned2019-08-27T10:03:15Z
dc.date.available2019-08-27T10:03:15Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.doi10.17192/ep2008.2.756
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6352
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/7261
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleTobias Bevc (Hg.): Computerspiele und Politik. Zur Konstruktion von Politik und Gesellschaft in Computerspielende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationMosel, Michael: Tobias Bevc (Hg.): Computerspiele und Politik. Zur Konstruktion von Politik und Gesellschaft in Computerspielen. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 25 (2008) Nr. 2, S. 226–227
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T03:18:03
local.source.epage227
local.source.issue2
local.source.spage226
local.source.volume25

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2008_2_226_Mosel_.pdf
Size:
225.48 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections