Review: Thomas Hensel: Wie aus der Kunstgeschichte eine Bildwissenschaft wurde. Aby Warburgs Graphien
dc.creator | Wedel, Michael | |
dc.date.accessioned | 2019-08-26T13:17:51Z | |
dc.date.available | 2019-08-26T13:17:51Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.doi | 10.17192/ep2012.4.953 | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/5666 | |
dc.identifier.uri | https://mediarep.org/handle/doc/6575 | |
dc.language | deu | |
dc.publisher | Schüren | |
dc.publisher.place | Marburg | |
dc.relation.isPartOf | issn:2196-4270 | |
dc.relation.ispartofseries | MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews | |
dc.rights | In Copyright | en |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
dc.subject | Kunstgeschichte | de |
dc.subject | Bildwissenschaft | de |
dc.subject.ddc | ddc:070 | |
dc.subject.ddc | ddc:791 | |
dc.subject.person | Aby Warburg | |
dc.title | Thomas Hensel: Wie aus der Kunstgeschichte eine Bildwissenschaft wurde. Aby Warburgs Graphien | de |
dc.type | review | |
dc.type.status | publishedVersion | |
dcterms.bibliographicCitation | Wedel, Michael: Thomas Hensel: Wie aus der Kunstgeschichte eine Bildwissenschaft wurde. Aby Warburgs Graphien. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 29 (2012) Nr. 4, S. 417–424 | |
dspace.entity.type | Review | en |
local.coverpage | 2021-01-25T04:00:25 | |
local.source.epage | 424 | |
local.source.issue | 4 | |
local.source.spage | 417 | |
local.source.volume | 29 | |
local.subject.gnd | https://d-nb.info/gnd/11862914X | |
local.subject.wikidata | https://www.wikidata.org/wiki/Q60185 | |
relation.isAuthorOfReview | 8de0fc4d-d993-43a7-93bc-f6ac745a0117 | |
relation.isAuthorOfReview.latestForDiscovery | 8de0fc4d-d993-43a7-93bc-f6ac745a0117 |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
- Name:
- MEDREZ_2012_4_417_Wedel_.pdf
- Size:
- 581.95 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Description:
- Original PDF with additional cover page.