Review:
Ann-Marie Letourneur, Michael Mosel, Tim Raupach (Hg.): Retro-Games und Retro-Gaming: Nostalgie als Phänomen einer performativen Ästhetik von Computer- und Videospielkulturen

dc.creatorGrabbe, Lars C.
dc.date.accessioned2019-08-23T14:08:55Z
dc.date.available2019-08-23T14:08:55Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.doi10.17192/ep2016.3.6017
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/4890
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/5799
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleAnn-Marie Letourneur, Michael Mosel, Tim Raupach (Hg.): Retro-Games und Retro-Gaming: Nostalgie als Phänomen einer performativen Ästhetik von Computer- und Videospielkulturende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationGrabbe, Lars C.: Ann-Marie Letourneur, Michael Mosel, Tim Raupach (Hg.): Retro-Games und Retro-Gaming: Nostalgie als Phänomen einer performativen Ästhetik von Computer- und Videospielkulturen. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 33 (2016) Nr. 3, S. 389
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T04:42:07
local.source.issue3
local.source.spage389
local.source.volume33

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2016_3_389_Grabbe_.pdf
Size:
179.25 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections