Review: Daniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Seele, Julia: Daniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 39 (2022), Nr. Sonderpublikation, S. 11-13. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18884.
@ARTICLE{Seele2022,
author = {Seele, Julia},
title = {Daniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen},
year = 2022,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18884}",
volume = 39,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = Sonderpublikation,
pages = {11--13},
}
author = {Seele, Julia},
title = {Daniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen},
year = 2022,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18884}",
volume = 39,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = Sonderpublikation,
pages = {11--13},
}
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung