Review:
Daniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen

dc.creatorSeele, Julia
dc.date.accessioned2022-09-06T18:56:42Z
dc.date.available2022-09-06T18:56:42Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/18884
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/20040
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsCreative Commons Attribution 3.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0
dc.subjectBoston Tea Partyde
dc.subjectComputerspielede
dc.subjectGeschichtswissenschaftde
dc.subjectHistorizitättde
dc.subject.ddcddc:794
dc.subject.workASSASSIN’S CREED
dc.titleDaniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2022-09-06T21:03:45
local.source.epage13
local.source.issueSonderpublikation
local.source.spage11
local.source.volume39
local.subject.wikidatahttps://www.wikidata.org/wiki/Q420292

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