Review: Ein Videospiel durchspielen: „ »See? I’m real…« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von »Silent Hill«“
Abstract
Der folgende Beitrag stellt eine der bemerkenswertesten Publikationen im Bereich game studies vor.
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Schlicker, Alexander: Ein Videospiel durchspielen: „ »See? I’m real…« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von »Silent Hill«“. In: Medienobservationen, Jg. 10 (2006), . DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/22737.
@ARTICLE{Schlicker2006,
author = {Schlicker, Alexander},
title = {Ein Videospiel durchspielen: „ »See? I’m real…« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von »Silent Hill«“},
year = 2006,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/22737}",
editor = {Scheffer, Bernd and Jahraus, Oliver and Packard, Stephan},
volume = 10,
address = {Köln},
journal = {Medienobservationen},
pages = {--},
}
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