Review:
Ein Videospiel durchspielen: „ »See? I’m real…« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von »Silent Hill«“

dc.contributor.editorScheffer, Bernd
dc.contributor.editorJahraus, Oliver
dc.contributor.editorPackard, Stephan
dc.creatorSchlicker, Alexander
dc.date.accessioned2024-07-10T09:17:16Z
dc.date.available2024-07-10T09:17:16Z
dc.date.issued2006
dc.description.abstractDer folgende Beitrag stellt eine der bemerkenswertesten Publikationen im Bereich game studies vor.de
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/22737
dc.identifier.urihttps://www.medienobservationen.de/2006/schlicker-ein-videospiel-durchspielen/
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/24212
dc.languagedeu
dc.publisherUniversität zu Köln
dc.publisherLudwig-Maximilians-Universität München
dc.publisher.placeKöln
dc.publisher.placeMünchen
dc.relation.isPartOfissn:1612-7315
dc.relation.ispartofseriesMedienobservationen
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0
dc.subjectGame Studiesde
dc.subject.ddcddc:794
dc.titleEin Videospiel durchspielen: „ »See? I’m real…« Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von »Silent Hill«“de
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeReview
local.identifier.firstpublishedhttps://www.medienobservationen.de/2006/schlicker-ein-videospiel-durchspielen/
local.source.volume10

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