Review:
Thomas Dreher: Konzeptuelle Kunst in England und Amerika zwischen 1963 und 1976

dc.creatorMohr, Hans-Ulrich
dc.date.accessioned2019-08-29T15:56:43Z
dc.date.available2019-08-29T15:56:43Z
dc.date.issued1993
dc.identifier.doi10.17192/ep1993.1-2.4949
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/9519
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/10428
dc.languagedeu
dc.publisherNiemeyer
dc.publisher.placeTübingen
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesmedienwissenschaft: rezensionen
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleThomas Dreher: Konzeptuelle Kunst in England und Amerika zwischen 1963 und 1976de
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationMohr, Hans-Ulrich: Thomas Dreher: Konzeptuelle Kunst in England und Amerika zwischen 1963 und 1976. In: medienwissenschaft: rezensionen, Jg. 10 (1993) Nr. 1/2, S. 173–175
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T01:27:35
local.source.epage175
local.source.issue1-2
local.source.spage173
local.source.volume10

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_1993_1-2_173_Mohr_.pdf
Size:
1.28 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections