Review:
Sammelrezension: digitale Spiele

dc.creatorGünzel, Stephan
dc.date.accessioned2019-08-27T10:03:49Z
dc.date.available2019-08-27T10:03:49Z
dc.date.issued2008
dc.description.abstractClaus Pias, Christian Holtorf: Escapce! Computerspiele als Kulturtechnik. Köln, Weimar, Wien: Böhlau 2007 (Reihe Schriften des Deutschen Hygiene-Museums Dresden, Bd. 6), 296 S., ISBN 978-3-412-01706-4, € 29,90; Barry Atkins, Tanya Krzywinska (Hg.): Videogarne, Player, Text Manchester, New York: Manchester University Press 2007, 256 S., ISBN 978-0-7190-7400-ll-l, € 19,99de
dc.identifier.doi10.17192/ep2008.3.809
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6398
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/7307
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleSammelrezension: digitale Spielede
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationGünzel, Stephan: Sammelrezension: digitale Spiele. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 25 (2008) Nr. 3, S. 350–353
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T03:20:19
local.source.epage353
local.source.issue3
local.source.spage350
local.source.volume25

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2008_3_350_Guenzel_.pdf
Size:
329.19 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections