Review:
Kathrin Demmler, Klaus Lutz, Sebastian Ring (Hg.): Computerspiele und Medienpädagogik: Konzepte und Perspektiven

dc.creatorDeworetzki, Jana Marie
dc.date.accessioned2019-08-23T14:10:58Z
dc.date.available2019-08-23T14:10:58Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.doi10.17192/ep2016.0.5827
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/4981
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/5890
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsCreative Commons Attribution 3.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleKathrin Demmler, Klaus Lutz, Sebastian Ring (Hg.): Computerspiele und Medienpädagogik: Konzepte und Perspektivende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationDeworetzki, Jana Marie: Kathrin Demmler, Klaus Lutz, Sebastian Ring (Hg.): Computerspiele und Medienpädagogik: Konzepte und Perspektiven. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 33 (Studentische Sonderpublikation 2016), S. 50
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T04:48:02
local.source.issueSonderpublikation
local.source.spage50
local.source.volume33

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2016_Sonderpublikation_50_Deworetzki_.pdf
Size:
187.14 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.