Review:
Sophie-Charlotte Opitz: Bilderregungen. Die Produktionsmechanismen zeitgenössischer Kriegsfotografie

dc.creatorKrems, David
dc.date.accessioned2024-05-23T08:37:23Z
dc.date.available2024-05-23T08:37:23Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.doi10.25365/rezens-2024-1-11
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/22082
dc.identifier.urihttps://rezenstfm.univie.ac.at/index.php/tfm/article/view/8666
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/23445
dc.languagedeu
dc.publisherInstitut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien
dc.publisher.placeWien
dc.relation.isPartOfissn:2072-2869
dc.relation.ispartofseries[rezens.tfm]
dc.rightsCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0
dc.subjectFotografiede
dc.subjectKriegde
dc.subjectKonfliktde
dc.subjectBildde
dc.subjectKriegsfotografiede
dc.subject.ddcddc:780
dc.titleSophie-Charlotte Opitz: Bilderregungen. Die Produktionsmechanismen zeitgenössischer Kriegsfotografiede
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeReview
local.coverpage2024-05-24T02:37:41
local.identifier.firstpublishedhttps://rezenstfm.univie.ac.at/index.php/tfm/article/view/8666
local.source.issue1

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
rezens_2024_1_Medien_11_Krems_Bilderregungen_.pdf
Size:
1.87 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections