Review:
Oliver Schmidt: Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs ERASERHEAD, BLUE VELVET, LOST HIGHWAY und INLAND EMPIRE

dc.creatorSchäffer, Björn
dc.date.accessioned2019-08-27T09:51:31Z
dc.date.available2019-08-27T09:51:31Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.doi10.17192/ep2009.1.507
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6102
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/7011
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleOliver Schmidt: Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs ERASERHEAD, BLUE VELVET, LOST HIGHWAY und INLAND EMPIREde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationSchäffer, Björn: Oliver Schmidt: Leben in gestörten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs Eraserhead, Blue Velvet, Lost Highway und Inland Empire. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 26 (2009) Nr. 1, S. 63–64
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T03:23:44
local.source.epage64
local.source.issue1
local.source.spage63
local.source.volume26

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2009_1_63_Schaeffer_OCR_.pdf
Size:
227.54 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections