Review:
Martin Hennig: Spielräume als Weltentwürfe: Kultursemiotik des Videospiels

dc.creatorPodrez, Peter
dc.date.accessioned2019-08-23T13:38:46Z
dc.date.available2019-08-23T13:38:46Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.doi10.17192/ep2018.2-3.7838
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/4395
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/5304
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsCreative Commons Attribution 3.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleMartin Hennig: Spielräume als Weltentwürfe: Kultursemiotik des Videospielsde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationPodrez, Peter: Martin Hennig: Spielräume als Weltentwürfe: Kultursemiotik des Videospiels. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 35 (2018) Nr. 2/3, S. 174
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T05:11:19
local.source.issue2-3
local.source.spage174
local.source.volume35

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2018_2-3_174_Podrez_.pdf
Size:
202.23 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections