Review:
Anne-Kristin Langner, Mathias Mertens (Hg.): Flow ausspielen. Optimale Erfahrungen durch Computerspiele

dc.creatorRaupach, Tim
dc.date.accessioned2019-08-26T12:12:11Z
dc.date.available2019-08-26T12:12:11Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.doi10.17192/ep2013.1.1026
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/5514
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/6423
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleAnne-Kristin Langner, Mathias Mertens (Hg.): Flow ausspielen. Optimale Erfahrungen durch Computerspielede
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationRaupach, Tim: Anne-Kristin Langner, Mathias Mertens (Hg.): Flow ausspielen. Optimale Erfahrungen durch Computerspiele. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 30 (2013) Nr. 1, S. 112
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T04:04:30
local.source.issue1
local.source.spage112
local.source.volume30

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2013_1_112_Raupach_.pdf
Size:
576.67 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections