Review:
Daniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zur Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen

dc.creatorBigl, Benjamin
dc.date.accessioned2020-09-23T13:39:17Z
dc.date.available2020-09-23T13:39:17Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/14930
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/15918
dc.languagedeu
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
dc.subjectVideospielede
dc.subjectGamesde
dc.subjectGeschichtede
dc.subjectMedienbildungde
dc.subject.ddcddc:791
dc.subject.ddcddc:302.23
dc.titleDaniel Giere: Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen: Zur Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-05-29T04:06:17
local.source.epage301
local.source.issue2-3
local.source.spage299
local.source.volume38

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2020_2-3_299-301_Bigl_Giere-Computerspiele_.pdf
Size:
442.57 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections