Review:
Thomas Christen: Das Ende im Spielfilm. Vom klassischen Hollywood zu Antonionis offenen Formen

dc.creatorGanz-Blättler, Ursula
dc.date.accessioned2019-08-27T11:03:29Z
dc.date.available2019-08-27T11:03:29Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.doi10.17192/ep2003.2.2003
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/7285
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/8194
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.relation.reviewsdoi:https://doi.org/10.25969/mediarep/535
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleThomas Christen: Das Ende im Spielfilm. Vom klassischen Hollywood zu Antonionis offenen Formende
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationGanz-Blättler, Ursula: Thomas Christen: Das Ende im Spielfilm. Vom klassischen Hollywood zu Antonionis offenen Formen. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 20 (2003) Nr. 2, S. 225–227
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-05-29T03:23:00
local.source.epage227
local.source.issue2
local.source.spage225
local.source.volume20

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2003_2_225_Ganz-Blaettler_.pdf
Size:
231.52 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections