Review:
Christian Hadorn: Der Schock des Wirklichen: Wissenschaftsfilm und Pariser Avantgarde

dc.creatorLettenewitsch, Natalie
dc.date.accessioned2019-08-23T14:08:25Z
dc.date.available2019-08-23T14:08:25Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.doi10.17192/ep2016.2.4984
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/4842
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/5751
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsCreative Commons Attribution 3.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0
dc.subjectFilmde
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleChristian Hadorn: Der Schock des Wirklichen: Wissenschaftsfilm und Pariser Avantgardede
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationLettenewitsch, Natalie: Christian Hadorn: Der Schock des Wirklichen: Wissenschaftsfilm und Pariser Avantgarde. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 33 (2016) Nr. 2, S. 212
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T04:39:01
local.source.issue2
local.source.spage212
local.source.volume33

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2016_2_212_Lettenewitsch_.pdf
Size:
177.11 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections