Review: Roman Mandelc, Stefan Kohlmaier: SPIEL. FILM: Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Rauscher, Andreas: Roman Mandelc, Stefan Kohlmaier: SPIEL. FILM: Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 36 (2019), Nr. 4, S. 451-452. DOI: 10.25969/mediarep/13082.
@ARTICLE{Rauscher2019,
author = {Rauscher, Andreas},
title = {Roman Mandelc, Stefan Kohlmaier: SPIEL. FILM: Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption},
year = 2019,
doi = {10.25969/mediarep/13082},
volume = 36,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = 4,
pages = {451--452},
}
author = {Rauscher, Andreas},
title = {Roman Mandelc, Stefan Kohlmaier: SPIEL. FILM: Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption},
year = 2019,
doi = {10.25969/mediarep/13082},
volume = 36,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = 4,
pages = {451--452},
}
Keywords
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung