Review:
Roman Mandelc, Stefan Kohlmaier: SPIEL. FILM: Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption

dc.creatorRauscher, Andreas
dc.date.accessioned2019-12-19T13:16:12Z
dc.date.available2019-12-19T13:16:12Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/13082
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/14002
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsCreative Commons Attribution 3.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0
dc.subjectVideospielde
dc.subjectAdaptionde
dc.subjectFilmästhetikde
dc.subject.ddcddc:794
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleRoman Mandelc, Stefan Kohlmaier: SPIEL. FILM: Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaptionde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationAndreas Rauscher: Roman Mandelc, Stefan Kohlmaier: SPIEL. FILM: Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 36 (2019) Nr. 4, S. 451–452.
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-05-29T03:59:40
local.source.epage452
local.source.issue4
local.source.spage451
local.source.volume36

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MEDREZ_2019_4_451-452_Rauscher_Mandelc-Spiel-film_.pdf
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