Review:
Annette Geiger: Urbild und fotografischer Blick. Diderot, Chardin und die Vorgeschichte der Fotografie in der Malerei des 18. Jahrhunderts

dc.creatorWulff, Hans Jürgen
dc.date.accessioned2019-08-27T10:40:58Z
dc.date.available2019-08-27T10:40:58Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.doi10.17192/ep2005.2.1642
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6897
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/7806
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleAnnette Geiger: Urbild und fotografischer Blick. Diderot, Chardin und die Vorgeschichte der Fotografie in der Malerei des 18. Jahrhundertsde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationWulff, Hans J.: Annette Geiger: Urbild und fotografischer Blick. Diderot, Chardin und die Vorgeschichte der Fotografie in der Malerei des 18. Jahrhunderts. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 22 (2005) Nr. 2, S. 227–228
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T02:50:51
local.source.epage228
local.source.issue2
local.source.spage227
local.source.volume22

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2005_2_227_Wulff_.pdf
Size:
186.26 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections