Review:
Sarah Hadda: Der Schnitt als Denkfigur im Surrealismus: Max Ernst, Man Ray, Luis Buñuel und Salvador Dalí

dc.creatorFlömer, Florian
dc.date.accessioned2019-12-19T13:16:05Z
dc.date.available2019-12-19T13:16:05Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.doi10.25969/mediarep/13054
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/13974
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsCreative Commons Attribution 3.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/3.0
dc.subjectMontagede
dc.subjectSurrealismusde
dc.subjectKunstwissenschaftde
dc.subject.ddcddc:702
dc.titleSarah Hadda: Der Schnitt als Denkfigur im Surrealismus: Max Ernst, Man Ray, Luis Buñuel und Salvador Dalíde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationFlorian Flömer: Sarah Hadda: Der Schnitt als Denkfigur im Surrealismus: Max Ernst, Man Ray, Luis Buñuel und Salvador Dalí. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 36 (2019) Nr. 4, S. 393–395.
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-05-29T03:58:11
local.source.epage395
local.source.issue4
local.source.spage393
local.source.volume36

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2019_4_393-395_Floemer_Hadda-Schnitt-Surrealismus_.pdf
Size:
185.69 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections