Review:
Andreas Reckwitz: Das hybride Subjekt. Eine Theorie der Subjektkulturen von der bürgerlichen Moderne zur Postmoderne

dc.creatorEisele, Theresa
dc.date.accessioned2020-12-14T15:05:29Z
dc.date.available2020-12-14T15:05:29Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.doi10.25365/rezens-2020-2-05
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/15287
dc.identifier.urihttps://rezenstfm.univie.ac.at/index.php/tfm/article/download/4325/4971
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/16094
dc.languagedeu
dc.publisherInstitut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien
dc.publisher.placeWien
dc.relation.isPartOfissn:2072-2869
dc.relation.ispartofseries[rezens.tfm]
dc.rightsCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 Generic
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0
dc.subjectTheater
dc.subject.ddcddc:790
dc.titleAndreas Reckwitz: Das hybride Subjekt. Eine Theorie der Subjektkulturen von der bürgerlichen Moderne zur Postmodernede
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-05-29T02:08:41
local.identifier.firstpublishedhttps://doi.org/10.25365/rezens-2020-2-05
local.source.issue2

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