Review: Miu Lan Law: Zu einer Ästhetik des Hybriden. Eine Geschichte der Verflechtung von deutschen Theaterkünstlern mit chinesischer Theaterkultur im frühen 21. Jahrhundert
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Otto, Gabriele E.: Miu Lan Law: Zu einer Ästhetik des Hybriden. Eine Geschichte der Verflechtung von deutschen Theaterkünstlern mit chinesischer Theaterkultur im frühen 21. Jahrhundert. In: [rezens.tfm], Jg. (2011), Nr. 2, . DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/15665.
@ARTICLE{Otto2011,
author = {Otto, Gabriele E.},
title = {Miu Lan Law: Zu einer Ästhetik des Hybriden. Eine Geschichte der Verflechtung von deutschen Theaterkünstlern mit chinesischer Theaterkultur im frühen 21. Jahrhundert},
year = 2011,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/15665}",
address = {Wien},
journal = {[rezens.tfm]},
number = 2,
pages = {--},
}
author = {Otto, Gabriele E.},
title = {Miu Lan Law: Zu einer Ästhetik des Hybriden. Eine Geschichte der Verflechtung von deutschen Theaterkünstlern mit chinesischer Theaterkultur im frühen 21. Jahrhundert},
year = 2011,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/15665}",
address = {Wien},
journal = {[rezens.tfm]},
number = 2,
pages = {--},
}
Keywords
As long as there is no further specification, the item is under the following license: Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen