Review:
Daniel Appel, Christian Huberts, Tim Raupach, Sebastian Standke (Hg.): Welt|Kriegs|Shooter. Computerspiele als realistische Erinnerungsmedien?

dc.creatorBeil, Benjamin
dc.date.accessioned2019-08-26T13:17:58Z
dc.date.available2019-08-26T13:17:58Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doi10.17192/ep2012.4.985
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/5698
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/6607
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectGame Studiesde
dc.subjectEgo-Shooterde
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleDaniel Appel, Christian Huberts, Tim Raupach, Sebastian Standke (Hg.): Welt|Kriegs|Shooter. Computerspiele als realistische Erinnerungsmedien?de
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationBeil, Benjamin: Daniel Appel, Christian Huberts, Tim Raupach, Sebastian Standke (Hg.): Welt|Kriegs|Shooter. Computerspiele als realistische Erinnerungsmedien?. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 29 (2012) Nr. 4, S. 498–502
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T04:02:14
local.source.epage502
local.source.issue4
local.source.spage498
local.source.volume29

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2012_4_498_Beil_.pdf
Size:
581 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections