Review:
Im Blickpunkt. Computerspiele

dc.creatorBaumgärtel, Tilman
dc.date.accessioned2019-08-27T11:12:34Z
dc.date.available2019-08-27T11:12:34Z
dc.date.issued2002
dc.description.abstractMathias Mertens, Tobias O. Meißner: Wir waren Space Invaders - Geschichten von Computerspielen; Konrad Lischka: Spielplatz Computer - Kultur, Geschichte und Ästhetik des Computerspiels; Steven Poole: Trigger Happy - Videogames and the Entertainment Revolution; Van Burnham: Supercade - A Visual History of the Videogame Age 1971-1984; Jaro Gielens, Robert Klanten (Hg.): Electronic Plastic; Ästhetik & Kommunikation, Heft 115, 32. Jahrgang, Winter 2001/2, Schwerpunkt Computerspielde
dc.identifier.doi10.17192/ep2002.3.2184
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/7485
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/8394
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleIm Blickpunkt. Computerspielede
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationBaumgärtel, Tilman: Im Blickpunkt. Computerspiele. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 19 (2002) Nr. 3, S. 298–302
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T02:27:46
local.source.epage302
local.source.issue3
local.source.spage298
local.source.volume19

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2002_3_298_Baumgaertel_.pdf
Size:
336.74 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections