Review:
Almuth Hoberg: Film und Computer. Wie digitale Bilder den Spielfilm verändern

dc.creatorKiontke, Jürgen
dc.date.accessioned2019-08-27T11:31:00Z
dc.date.available2019-08-27T11:31:00Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.doi10.17192/ep2000.3.2704
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/7969
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/8878
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subjectFilmde
dc.subjectdigitales Bildde
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleAlmuth Hoberg: Film und Computer. Wie digitale Bilder den Spielfilm verändernde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationKiontke, Jürgen: Almuth Hoberg: Film und Computer. Wie digitale Bilder den Spielfilm verändern. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 17 (2000) Nr. 3, S. 338–340
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-01-25T02:12:56
local.source.epage340
local.source.issue3
local.source.spage338
local.source.volume17

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2000_3_338_Kiontke_.pdf
Size:
247.85 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections