Review: Bernhard Rapp: Selbstreflexivität im Computerspiel. Theoretische, analytische und funktionale Zugänge zum Phänomen autothematischer Strategien in Games
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Grampp, Sven: Bernhard Rapp: Selbstreflexivität im Computerspiel. Theoretische, analytische und funktionale Zugänge zum Phänomen autothematischer Strategien in Games. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 26 (2009), Nr. 2, S. 221-224. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6175.
@ARTICLE{Grampp2009,
author = {Grampp, Sven},
title = {Bernhard Rapp: Selbstreflexivität im Computerspiel. Theoretische, analytische und funktionale Zugänge zum Phänomen autothematischer Strategien in Games},
year = 2009,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6175}",
volume = 26,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = 2,
pages = {221--224},
}
author = {Grampp, Sven},
title = {Bernhard Rapp: Selbstreflexivität im Computerspiel. Theoretische, analytische und funktionale Zugänge zum Phänomen autothematischer Strategien in Games},
year = 2009,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6175}",
volume = 26,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = 2,
pages = {221--224},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz