Review: Sebastian Richter: Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik im Spielfilm
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Hagener, Malte: Sebastian Richter: Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik im Spielfilm. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 26 (2009), Nr. 2, S. 115-116. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6126.
@ARTICLE{Hagener2009,
author = {Hagener, Malte},
title = {Sebastian Richter: Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik im Spielfilm},
year = 2009,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6126}",
volume = 26,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = 2,
pages = {115--116},
}
author = {Hagener, Malte},
title = {Sebastian Richter: Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik im Spielfilm},
year = 2009,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6126}",
volume = 26,
address = {Marburg},
journal = {MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews},
number = 2,
pages = {115--116},
}
Keywords
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz