Review:
Sebastian Richter: Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik im Spielfilm

dc.creatorHagener, Malte
dc.date.accessioned2019-08-27T09:52:08Z
dc.date.available2019-08-27T09:52:08Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.doi10.17192/ep2009.2.524
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25969/mediarep/6126
dc.identifier.urihttps://mediarep.org/handle/doc/7035
dc.languagedeu
dc.publisherSchüren
dc.publisher.placeMarburg
dc.relation.isPartOfissn:2196-4270
dc.relation.ispartofseriesMEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews
dc.relation.reviewsdoi:https://doi.org/10.25969/mediarep/1332
dc.rightsIn Copyrighten
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.subject.ddcddc:070
dc.subject.ddcddc:791
dc.titleSebastian Richter: Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik im Spielfilmde
dc.typereview
dc.type.statuspublishedVersion
dcterms.bibliographicCitationHagener, Malte: Sebastian Richter: Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik im Spielfilm. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 26 (2009) Nr. 2, S. 115–116
dspace.entity.typeReviewen
local.coverpage2021-05-29T03:34:55
local.source.epage116
local.source.issue2
local.source.spage115
local.source.volume26
relation.isAuthorOfReview3486264b-8b91-47d6-a8d1-8fe9624956ef
relation.isAuthorOfReview.latestForDiscovery3486264b-8b91-47d6-a8d1-8fe9624956ef

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
No Thumbnail Available
Name:
MEDREZ_2009_2_115_Hagener_.pdf
Size:
720.14 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description:
Original PDF with additional cover page.

Collections