Bergermann, UlrikeWinkler, Hartmut2020-08-142020-08-1420003-89472-329-7https://mediarep.org/handle/doc/15111<ul> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14164'>Lorenz Engell: <i>Über den Abfall</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14165'>Knut Hickethier: <i>Trashfernsehen und gesellschaftliche Modernisierung</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14167'>Joan Kristin Bleicher: <i>Symbolsysteme des Fernsehens am Beispiel BINGO-LOTTO</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14168'>Veit Sprenger: <i>Der implodierende Solist</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14169'>Yvonne Spielmann: <i>0190 – Differenz und Wiederholung</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14170'>Eike Wenzel: <i>Ballonseide und Schrankwand. Privatheit und Intimität bei den Fussbroichs und in der Docu-Soap</i></a></li> </ul> <h4>Fensterthema: Computerspiele</h4> <ul> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14171'>Claus Pias: <i>"Es mag wohl labor intus sein". Adventures Erzählen Graphen</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14172'>Britta Neitzel: <i>Videospiele: Zwischen Fernsehen und Holodeck</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14173'>Jens Schröter: <i>Lara Croft. Funktionen eines 'virtuellen Stars'</i></a></li> </ul>deuIn CopyrightTrashFernsehenKulturkritik791TV-Trash. The TV-show I love to hate10.25969/mediarep/14143