Simond, Stefan HeinrichKlös, Tobias2021-11-232021-11-232017-01-08https://mediarep.org/handle/doc/17784The Walking Dead, Game of Thrones, Tales from the Borderlands – die Telltale-Titel haben uns viele Stunden emotionaler Geschichten und hervorragender Umsetzungen populärer Lizenzen geliefert. Doch zunehmend fühlt es sich an als trete das Studio auf der Stelle. Da helfen wir natürlich gerne aus! Mit ein paar spannenden Ideen, wollen wir das Studio aus seiner Komfortzone locken. Außerdem geht es um den Lebensnerv der PS-Vita, Folterkammern in Die Sims und die produktivste Art der Zeitverschwendung.01:44:53audio/mpegdeuVideospielGame Studiesvideo gameTelltale Games794.8Pixeldiskurs-Podcast #28 – Die besten Telltale-Titel, die es nicht gibt10.25969/mediarep/16873GAME OF THRONESGAME OF THRONES: A TELLTALE GAME SERIESTHE WALKING DEAD