Kessler, FrankLenk, SabineLoiperdinger, Martin2021-05-212021-05-2120023-87877-791-4https://mediarep.org/handle/doc/16674<ul> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15972'>Frank Kessler et al.: <i>Editorial</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15973'>Allan Meade: <i>All in the Day's Work (1910)</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15974'>Nico de Klerk: <i>Das Programmformat - Bruchstücke einer Geschichte</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15975'>Vanessa Toulmin: <i>The Importance of the Programme in Early Film Presentation</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15976'>François Jost: <i>Die Programmierung des Zuschauers</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15977'>Ivo Blom: <i>Weiße Sklavinnen und deutsche ›Kultur‹. Filmverleih und Programmstrategien von Jean Desmet in den Niederlanden 1910-1914</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15979'>Stephen Bottomore: <i>Nichtfiktionale Filme in den Nummernprogrammen der 1910er Jahre</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15980'>Pelle Snickars: <i>Im Zeichen der Bricolage. Produktions- und Programmstrategien der schwedischen Filmkultur</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15981'>Brigitte Braun: <i>Patriotisches Kino im Krieg. Beobachtungen in der Garnisonsstadt Trier</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15982'>Hauke Lange-Fuchs: <i>Die Reisen des Projektionskunst-Unternehmens Skladanowsky</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15983'>Joseph Garncarz: <i>Über die Entstehung der Kinos in Deutschland 1896-1914</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15984'>Karola Gramann, Heide Schlüpmann: <i>Die Kunst des Filmezeigens - Kurzfilm und frühes Kino in der universitären Lehre</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15985'>Frank Kessler: <i>Livio Belloï: Le regard retourne. Aspects du cinema des premiers temps</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15986'>Michael Wedel: <i>Alison McMahan, Alice Guy Blache. Lost Visionary of the Cinema</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15987'>Patrick Vonderau: <i>Pelle Snickars: Svensk film och visuell masskultur 1900</i></a></li> </ul>deuCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 GenericFilmgeschichteFilmprogrammfrüher FilmFrühes Kino791Kinematographen-Programme10.25969/mediarep/158371024-1906