Blum, PhilippWeiß, Monika2020-08-182020-08-182016978-3-89472-990-5https://mediarep.org/handle/doc/15342<ul> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14660'>Philip Dreher: <i>Edgar Morins »Le cinéma ou l’homme imaginaire« und der Film als Spiegel – Versuch einer theoriegeschichtlichen Verortung</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14661'>Markus Kuegle: <i>Auteur – Akteur – Aktant: Wie Dokumentarfilme ‹laborantisch› werden…</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14662'>Karina Kirsten: <i>Film noir, Gangsterfilm und Heist-Movie. Die ‹multiple Genrehaftigkeit› von Thomas Arslans IM SCHATTEN</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14663'>Ömer Alkin: <i>Ist das Gerede um den deutsch-türkischen Film postkolonial? Zum Status des deutsch-türkischen Migrationskinos, seiner wissenschaftlichen Bewertung und den «verstummten» türkischen Emigrationsfilmen</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14664'>Ulrike Mothes: <i>Perspektiven im aktuellen indischen Dokumentarfilm</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14665'>Danila Lipatov: <i>Berliner Schule: Möglichkeiten und Grenzen der Ästhetik des Minimalismus im Spielfilm</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14666'>Lars Robert Krautschick: <i>«Geh‘ nicht ins Licht, Carol Anne!» – Was das Medium ‹Licht› im Horrorfilm zu erzählen weiß</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14667'>Ates Gürpinar: <i>Filmspezifische Erkenntnisvermittlung? Reflexionen über Gut und Böse anhand Sergio Leones IL BUONO, IL BRUTTO, IL CATTIVO</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14668'>Fabian Rudner: <i>THE TRIP – oder Michael Winterbottoms Liebeserklärung an die Heimat</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14669'>Peter Podrez: <i>«Are you ready to kill each other?». Körperlicher Exzess im Metal-Konzert und im Konzertvideo</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14670'>Sonja Czekaj: <i>Audiovisionen des Weltalls. Modale Faktoren eines Subensembles der Non-Fiction</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14671'>Alexander Kreische: <i>Lesbare Körper? Präsentifikation und Explikation von Gestik und Mimik</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14672'>Tim Raupach: <i>Vom Kampf an Körpergrenzen. Zur frühen Semantisierungsgeschichte von AIDS am Beispiel der Kriegsmetapher</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14673'>Bernd Leiendecker: <i>Pulpo Fiction – WM-Krakenorakel Paul im medialen Kontext</i></a></li> </ul>deuIn CopyrightFilmwissenschaftFernsehforschungMedienwissenschaft791An- und Aussichten. Dokumentation des 26. Film- und Fernsehwissenschaftlichen Kolloquiums10.25969/mediarep/14369