Simond, Stefan HeinrichKlös, TobiasBalduf, Natascha2021-11-232021-11-232020-06-21https://mediarep.org/handle/doc/17941Im Zuge der Corona bedingten Schließung von Schulen sahen sich vielerorts Schüler und Lehrer gleichermassen vor dem Problem, dass Unterricht neu gedacht und gestaltet werden musste. Über den Einsatz von digitale Spielen im Online-Unterricht sprechen wir mit Thomas Kunze und Marina Wallner von woop.tv. Außerdem geht es um THE LAST OF US PART II, die Gemeinnützigkeit von eSport und die Corona-Warn-App.02:04:11audio/mpegdeuCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 GenericVideospielHomophobieHomosexualitätDigitales SpielCoronaGame StudiesgameHomosexualityGame-based Learning794.8#195 Das spielende KlassenzimmerMarina WallnerThomas Kunze10.25969/mediarep/17030THE LAST OF US PART IILEAGUE OF LEGENDSANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS