Heller, Heinz-B.Prümm, KarlPeulings, Birgit2020-08-142020-08-1419993-89472-314-9https://mediarep.org/handle/doc/15109<ul> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14145'>Knut Hickethier: <i>Der Schauspieler als Produzent. Überlegungen zur Theorie des medialen Schauspieles</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14146'>Ulrike Haß: <i>Der Körper auf der Bühne. Voraussetzungen von Ausdruck und Darstellung</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14156'>Guido Hiß: <i>Die Rauheit des Körpers. Variationen über ein theaterwissenschaftliches Thema</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14166'>Dominique Blüher: <i>Französische Ansätze zur Analyse der filmischen Figur - André Gardies, Marc Vernet, Nicole Brenez</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14176'>Corinna Müller: <i>Zur Veränderung des Schauspielens im stummen Film. Am Beispiel insbesondere Henny Portens</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14187'>Karl Prümm: <i>Klischee und Individualität. Zur Problematik des Chargenspiels im deutschen Film</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14188'>Christine N. Brinckmann: <i>Somatische Empathie bei Hitchcock: Eine Skizze</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14189'>Stephen Lowry: <i>Brigitte Bardot - Körperbilder und der Diskurs über Sexualität</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14190'>Henry M. Taylor; Tröhler, Margrit: <i>Zu ein paar Facetten der menschlichen Figur im Spielfilm</i></a></li> <li><a href='https://doi.org/10.25969/mediarep/14191'>Lutz Haucke: <i>Maskerade der Weiblichkeit. Überlegungen zu einem Ausstellungsprojekt über Diven, Stars, Antistars und Newcomer</i></a></li> </ul>deuSchauspielenDarstellungstheorienKörperbilderFilmästhetikKörper791Der Körper im Bild. Schauspielen - Darstellen - Erscheinen10.25969/mediarep/14141https://mediarep.org/handle/doc/8832