Kessler, FrankLenk, SabineLoiperdinger, Martin2021-05-212021-05-2119983-87877-787-6https://mediarep.org/handle/doc/16682<ul> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15895'>Frank Kessler et al.: <i>Editorial</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15896'>Jean Leveque: <i>›Sarah‹ spricht zu uns über das Kino</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15897'>Frank Kessler: <i>Lesbare Körper</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15898'>The Selig Polyscope Co.: <i>Anweisungen für Filmschauspieler. Mit einer Nachbemerkung von Livio Belloï (1910)</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15899'>Ben Brewster, Lea Jacobs: <i>Piktorialer Stil und Schauspiel im Film</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15900'>Yvonne Harnold: <i>Impressionen einer kinematographischen Künstlerin (1909)</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15902'>Ivo Blom: <i>Das gestische Repertoire. Zur Körpersprache von Lyda Borelli</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15903'>Monica Dall'Asta: <i>Maciste - ein Stereotyp westlicher Männlichkeit</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15904'>Joseph Garncarz: <i>Warum gab es im Stummfilmkino keine deutschen Kinderstars?</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15905'>Stephen Bottomore: <i>»Haben Sie den Kniefall des Gaekwar schon gesehen?« Die Filmaufnahmen des Delhi Durbar von 1911</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15906'>Hiroshi Komatsu: <i>Moving Images on the Screen before Cinema in Japan</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15907'>Sabine Lenk: <i>Von der Notwendigkeit der Wissensverbreitung. Publikationen aus Filmarchiven und ihrem Umfeld</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15908'>Martin Humphries: <i>From a Crumbling Ruin to the Workhouse. How the Cinema Museum came to be established</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15909'>Herbert Birett: <i>Neues Standortverzeichnis früher deutscher Filmzeitschriften</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15910'>Annette Deeken: <i>Gabriel Veyre, Operateur auf Weltreise</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15911'>Martin Loiperdinger: <i>Charles Musser: Edison Motion Pictures, 1890 - 1900. An Annotated Filmography</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15913'>Martin Loiperdinger: <i>Michelle Aubert, Jean-Claude Seguin (Hg.): La Production cinématographique des Frères Lumière</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15914'>Sabine Lenk: <i>The Will Day Historical Collection of Cinematograph & Moving Picture Equipment. Zusammengestellt von Michelle Aubert, Laurent Mannoni und David Robinson</i></a></li> <li><a href ='https://doi.org/10.25969/mediarep/15915'>Uli Jung: <i>Karin Esders-Angermund: Weiblichkeit und sexuelle Differenz im amerikanischen Genrekino: Funktionen der Frau im frühen Westernfilm</i></a></li> </ul>deuCreative Commons Attribution Share Alike 4.0 Genericfrüher FilmFrühes KinoGesteGestikKörperspracheMimikSchauspielereiTheater791Stummes Spiel, sprechende Gesten10.25969/mediarep/158451024-1906https://mediarep.org/handle/doc/9136