Article: Out of focus – Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles‘ THE LADY FROM SHANGHAI (1947)
Abstract
Preferred Citation
BibTex
Müller, Jürgen E.; Hetebrügge, Jörn: Out of focus – Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles‘ THE LADY FROM SHANGHAI (1947). In: IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildforschung, Jg. (2005), S. 183-193. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16730.
@ARTICLE{Müller2005,
author = {Müller, Jürgen E. and Hetebrügge, Jörn},
title = {Out of focus – Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles‘ THE LADY FROM SHANGHAI (1947)},
year = 2005,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16730}",
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildforschung},
pages = {183--193},
}
author = {Müller, Jürgen E. and Hetebrügge, Jörn},
title = {Out of focus – Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles‘ THE LADY FROM SHANGHAI (1947)},
year = 2005,
doi = "\url{http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/16730}",
address = {Köln},
journal = {IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildforschung},
pages = {183--193},
}
The item has been published with the following license: Unter Urheberrechtsschutz